Sie suchen jemanden, der die Gestaltung Ihres Mitarbeitermagazins, Ihres Whitepapers oder Jahres-/Nachhaltigkeitsberichtes übernimmt oder das Layout überarbeitet? Ich verstehe mich als Teammitglied das Sie bei Bedarf dazu holen können, um meine Fachexpertise in Sachen Gestaltung, Magazine und Druck zu nutzen. Im Gepäck trage ich zwanzig Jahre Projekterfahrung in unterschiedlichsten Teams und diversen Anforderungen. Klingt gut? Dann lesen Sie gern weiter.
Sie versuchen schon länger ein Magazin auf die Beine zu stellen und scheitern am Zeitaufwand, den das Projekt mit sich bringtNeuer Text
Automatisierungs- und Antriebssysteme
Baumüller
WU Mechanische Werkstätte GmbH
Automobilhersteller
Toyota Motor Corporation
Chemische Industrie
BAYER
Linde
Dienstleistungsbranche
Linde
TÜV
Finanz- und Versicherung
Deutsche Bank
HypoVereinsbank - Member of UniCredit
Victora bzw. Ergo
R&W Finanzservice Franken
Gesundheits- und Sozialwesens/Gesundheitsämter
Gebäudedienstleistung
Gemeinden
Handel
Metro AG
METRO Cash & Carry
Media-Saturn
IT & Internet
ORACLE
Dinzl Systems GmbH
Kultur
Medizintechnik
Metallindustrie
Vaillant
Rasierzubehör
The Gillette Company
Sanitär, Heizung, Klima
Schutz- und Sicherheitsprodukte
uvex group
Telekommunikation
Deutsche Telekom
Verlage, Zeitungen
Mein Ergebnis ist Ihr Ergebnis. Sie bringen Ihre Kreativität ein und ich ergänze, wozu Ihnen Zeit und Muse fehlt.
Egal ob ein Magazin für Geschäftspartner (B2B) oder Endkunden (B2C) gestaltet wird: Was sich schwer liest, wird nicht gelesen. Mein Fokus liegt auf der Lesbarkeit von Texten. Danach dreht sich bei der Kreation alles um Begrifflichkeiten wie smarter, cleaner, verrückter oder redaktioneller.
Sie schätzen, völlig frei und unkompliziert über Layouts sprechen zu können – auch ohne WWW-Feedback. Sie mögen unsere Empathie für Kunden, die Zielgruppe und das Managementboard. Sie sind begeistert von unserer Genauigkeit beim Großprojekt. Und – das Feedback freut uns am meisten: Wir liefern Kreatives, wo es gefragt ist. Manchmal auch "on top" – das müssen wir Designer einfach, aber eben nicht immer. Ist das Budget begrenzt, macht es Ihnen sicher auch keinen Spaß, die 100.000-Euro-Kampagne ablehnen zu müssen.